Am 11. Juni fand ein exklusiver Track Day, veranstaltet durch Sportfahrerschule.de, auf dem „Circuit de Spa-Francorchamps“ in Belgien statt und ich war für Race Navigator vor Ort. Mein erster Job im Motorsportbereich und mein erstes Mal an dieser großartigen Rennstrecke – die Vorfreude war entsprechend groß und so das Aufstehen um 5 Uhr morgens weniger schlimm 😉

Kurze Infos:

SA7_150611-0140_(C)_www.StefanVeres.de
Race Navigator „RN ONE“ bietet Sportwagenfahrern und Profi-Motorsportlern ein portables und intuitiv zu bedienendes Datarecordingsystem für Trackdays.

MK3_150611-0184_(C)_www.StefanVeres.de
Spa ist eine schnelle Rennstrecke in den Ardennen in Belgien mit großen Höhenänderungen (insgesamt ca. 100m) und schwungvollen Kurven, ca. 20km von der deutsch-belgischen Grenze.

Viele weitere Fotos gibts auf der Facebookseite von Race Navigator!

Ich freue mich natürlich über Feedback! Hinterlassen Sie hier doch einen Kommentar per Facebook oder über das weiter unten stehende Kommentarfeld.